Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Fick mich durch, habe so Lust. noch bis 7. Juli !!

Karol 23j.

Vor

Keine Bilder gefunden


Liebe Männer,, nur noch bis 7. Juli in Basel.

Ich bin Karol, eine sehr heisse und begehrenswerte 23 jährige Latina mit Sex im Blut. Habe schöne Naturbrüste und einen Knackpo.

Bei mir bekommst Du wirklich genussvollen SEX, zärtlichste Massagen und Französisch pur bis zum Samenerguss in meinem Mund, Anal und Zungenküsse. Mache alles wie auch Zungenanal bei Dir.

Gerne befriedige ich mit viel Geduld ohne Zeitdruck alte oder behinderte Männer. Mehrfachspritzer sehr willkommen.
Anal nach Absprache gerne. Oder wie wärs mit einem flotten Dreier?

077 995 37 72

Steinentorstrasse 26,
1. Stock links ganz hinten,
Studio Nr. 17.

Du kannst gerne direkt vorbeikommen, leider spreche ich nur Spanisch und ein wenig Italienisch.
Ich garantiere zärtlichsten und geilsten Sex in Basel.

Schönste Höhepunkte. Fotos 100% echt.


Meine Favoriten 0
Name
Karol 23j.
Adresse
Basel
4051 Steinentorstrasse 26
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
24129

Anwesenheit

Montag24/24h
Dienstag24/24h
Mittwoch24/24h
Donnerstag24/24h
Freitag24/24h
Samstag24/24h
Sonntag24/24h

Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.