Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

SM für Frauen/Paare - Ein Weg der Befreiung

SM für SIE

Vor

Keine Bilder gefunden


SM für neugierige, wilde, schüchterne, mutige, unsichere und abenteuerlustige einzelne Frauen, Frauen-Duo oder mit Partner.

SM ist nicht das, was viele denken. SM ist ein Spiel, mit deinen eigenen Grenzen achtsamer umgehen zu lernen, ein Spiel mit Macht und Unterwerfung, Kontrolle und Loslassen, Fallenlassen und Auffangen... Gerade als Frau kannst Du Dich nun vertrauensvoll SM erleben.
Macht es Dir Spass, in fremde Rollen zu schlüpfen? Deinen Fantasien freien Lauf zu lassen, deine Zweifel, Blockaden und Unsicherheiten im Spiel aufzulösen? In einem geschätzten Raum deine Wildheit und deine Hingabe voll auszukosten, mit jeder Faser deines Körpers, dein Verlangen, deine Sehnsucht zu spüren, dich zu verwöhnen... ?

Spüre Deine Kraft, Deine Lust, deine Leichtigkeit zu lachen, zu weinen und zu fliegen. Alles darf - nichts muss sein!

Wünschst du dir manchmal, dem Alltag einfach den Rücken zu kehren und einzutauchen in eine andere Dimension von Erleben und Fühlen mit allen Sinnen? Sehnst du dich danach, die Maschinerie in Deinem Kopf einige Zeit stillzulegen und einfach nur Du selbst zu sein, Dich hinzugeben, Dir selbst zu begegnen und darauf gespannt sein, was passiert?

Mit meinem Angebot möchte ich dich gerne dabei begleiten, deine Kraft, deine Lebendigkeit und deine Lust zu entfalten, dich selbst in all ihren Formen und Facetten zu entdecken, zu leben und zu geniessen. Ich finde, es gibt nichts Schöneres und Beglückenderes als eine Frau, die voll und ganz in ihrer Lust aufblüht.

- telefonisches und persönliches Vorgespräch, Raum für alle Fragen
- Vertrautmachen mit Spiel-Räumen
- Einführung ins Spiel und in die Spielzeuge
...und wenn Du jetzt Lust bekommen hast zu fliegen möchte ich gerne Dein oder Euer Flugbegleiter sein.

Erfahrener Dominus führt Dich/Euch (18-60j.) gerne in diese fantastische Welt ein.

Schreib mir Deine Wünsche und Du kannst vielleicht schon heute diesen Traum erleben. Ab nur 100.- pro Stunde bei mir, Dir oder extern...

Dein Dominus und Lehrer Master C.


Meine Favoriten 0
Name
SM für SIE
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Private Logis
Anzeige-Nr.
24303

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für SM für SIE



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.