Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Antonia-reife Traumfrau hat viel zu bieten

Milf-Antonia

Vor

Keine Bilder gefunden


Neu! Antonia 50 j.
Leidenschaft pur mit verruchtem Nachgeschmack machen diese Frau zu einem unvergesslichem Sexerlebnis. 
Du möchtest gerne mit einer hocherotischen, reifen Frau heissen Sex erleben? Dann bist du hier genau richtig, denn ich zeige dir wie schön es ist mit einer reiferen Frau so richtig den Alltag hinter sich zu lassen. Ich bin eine rasige, dunkelhaarige, hübsche Italienerin, 50 Jahre und habe dir punkto Sex viel zu geben . Ich habe eine tolle Figur mit einem vollen Natur-Busen, schöne Beine, bin einfühlsam und trotzdem wild und feurig . Ich schmuse, küsse, blase deinen Schwanz leidenschaftlich pur bis zum Schluss. Zärtlichen bis wilden Sex lässt uns in völlige Ekstase gleiten. Möchtest du mich besuchen und mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben? Auch eine entspannende Ganzkörpermassage mit Happy-end kannst du bei mir geniessen. Ich verwöhne dich in privater Atmosphäre ohne Zeitdruck.PS: AUCH PAARE SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN
Rufe mich an mein Schatz deine Antonia 076 524 54 10


Meine Favoriten 0
Name
Milf-Antonia
Körberbau
normal
Grösse
163
Gewicht
58
Konfektion
B
Busen
natur
Haare
schwarz
Adresse
Dübendorf
8600 Auenstrassse 8
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
24482

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.