Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Bis zum letzten Tropfen....

Crystal

Vor

Keine Bilder gefunden


... werde ich deinen Schwanz verwöhnen !!!

Ich bin die Crystal – Ich verspüre immer Lust und biete dem Geniesser einen einmaligen Service.

Ich habe sehr grosse Busen und einen festen runden Po. Meine rosa Muschi wird schnell feucht und
ich liebe es wenn du mit deiner Zunge meine Öffnungen ausgiebig leckst oder mit deinem Schwanz verwöhnst.

Du wirst meine Leidenschaft nach Sex zu spüren bekommen…ich werde dich nach allen Regeln
vernaschen und du darfst mit mir treiben wonach Du Lust hast….ich kenne ab einem Zeitpunkt keine Tabus mehr…

Nimm mich wie Du es liebst, !!! Alles nur nach Deiner Lust und deinem Verlangen !!

ICH LIEBE SEX ! Spass kommt vor Zeit.

• Tiefe Zungenküsse / Schmusen
• Französisch pur / Deep Throat
• 69 / Stellungswechsel
• Körper- / Gesichtsbesamung
• Zungenanal / Eierlecken
• Anal Passiv (wenn nicht zu gross)
• Anal Aktiv / Prostatamassage
• Fusserotik
• Diverse Massagen / Oil Body Massage
• ****
• Dildospiele bei mir oder Dir
• Duschplausch
• Striptease
• Dreier mit Freundin
• Domina / SM Spiele
• oder was dich sonst noch geil macht!!

076 290 08 82 oder SMS

Studio 4
Steinentorstrasse 26 / 4051 Basel
1-Stock / 1. Türe links

Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir oder komme einfach vorbei.
Klingle an meiner Tür und dein Traum wird öffnen.

Ich bin fast rund um die Uhr für dich erreichbar (nur Tel oder SMS).


Meine Favoriten 0
Name
Crystal
Busen
Gross
Haare
Schwarz
Adresse
Steinentorstrasse 26
4051 Basel
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
24538

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Echt leidenschaftlich

Geschrieben von Geniesser am 08.03.2019

Diese Latina geht echt ab und bietet ihre Stellen so geil an und zeigt, dass es ihr selbst Lust macht. Da kann man nur voll abspritzen.. Danke Crystal, ich komme wieder

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Crystal



Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.