Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

EXTREM SKLAVIN AUS LEIDENSCHAFT

SKLAVIN LISA

Vor

Keine Bilder gefunden


EXTREM SKLAVIN AUS LEIDENSCHAFT!



Lisa ist extrem Sklavin aus Leidenschaft und sehr belastbar.



Lisa ist eine naturdevote, extrem belastbare, eher ruhige Sklavin, die dem erfahrenen Herrn, aber auch Anfängern zur Benutzung als devotes Spielzeug und Schmerzsklavin zur Verfügung steht.



Ich habe ein hübsches Gesicht, grün-Blaue Augen und blonde Haare und bin ganzrasiert.



Man kann mich sehr erniedrigend, streng und konsequent behandeln und züchtigen, auch an den Brüsten und zwischen den Beinen bin ich intensiv bespielbar.



Ich diene mit Hingabe und Demut, bin sehr gehorsam und da ich dies von Natur aus bin, switche ich auch nicht.



Auch im Dirty Play - Bereich kannst du einiges mit mir anstellen, besonders im Bereich NS.



KÜSSE/ZUNGENKÜSSE

GESICHT-/KÖRPERBESAHMUNG

DEEPTHROAT

ZUNGENANAL AKTIV/PASSIV

VOMIT AKTIV/ PASIV

FRANZ MIT ODER OHNE

MIT AUFNAHME/SCHLUCKEN

ANAL

FISTING VAGINAL/ANAL

OHRFEIGEN

ANSPUCKEN

NS AUFNAHNE /SCHLUCKEN/KÖRPER

SPANKING: GERTE, RORSTOCK,PADDEL (MIT SPUREN)

KLAMMERN

GEWICHTE

HAARE ZIEHEN

FESSELSPIELE ALLER ART

KNEBELERZIEHUNG

KERZENWACHS

FOLIENBONDAGE

AUFHÄNGEN/FLASCHENZUG

STROM

ROLLENSPIELE

AUGENBINDE

ATEMREDUTION

EROTISCHE VERGEWALTIGUNG

GV


Meine Favoriten 0
Name
SKLAVIN LISA
Adresse
adliswil
8134 soodring 34
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
24864

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.