Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Escort

Vanessa

Vor

Keine Bilder gefunden


Hoi, erst mal Danke für Dein Interesse.



Ich würde Dich gerne besuchen in einem Hotel oder bei Dir zu Hause.

Ich bin nicht Besuch bar.

Ich liebe die Zärtlichkeit aber bin auch offen für andere Sachen.

Was ich Dir alles anbiete, steht auf meiner Webseite,suche einfach nach Vanessa-Girl, wenn Dich das anspricht, dann würde ich mich freuen auf einen Termin mit Dir.

Du kannst mich auch einfach anrufen.

Telefonisch bin ich immer erreichbar von 11.00 Uhr morgens bis 24.00 Uhr , wenn ich nicht erreichbar bin, dann rufe oder schreibe ich später zurück.

(E-Mail werden keine Beantwortet! (unterdrückte Nummer haben werden abgewiesen)



Bussy…Vanessa.
























Meine Favoriten 0
Name
Vanessa
Adresse
Thun
Räumlichkeit
Hotel-, Haus- und Bürobesuche
Anzeige-Nr.
24869

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.