Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Suche kein Geld, suche Frau für Abenteuer und Spas

erazu

Vor

Keine Bilder gefunden


Lebe schon sehr lange alleine und sehne mich immer mehr danach, endlich wieder mal ein paar Stunden oder einen Abend, zusammen mit einer Frau verbringen kann, die auch auf der Suche nach Spass und sexuellem Vergnügen ist.

Ich selber bin mittlerweile etwas aus der Übung, weil ich schon lange keine Frau mehr neben mir genissen konnte.

Vermisse es sehr eine Frau wiedermal an mir zu spühren, sie leidenschaftlich streicheln und küssen zu können, die es auch gern und genussvoll liebt, wenn ich sie sanft und lange mit meiner Zunge verwöhnen würde.

Wer sich angesprochen fühlt sollte nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden, es gibt kein Typ Frau wo ich bevorzugen würde, das heist das Aussehen so wie auch das Alter ist mir völlig egal und spielt mir keine Rolle!

Meine Favoriten 0
Name
erazu
Adresse
boswil
5623 bachstrasse 14
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
24979

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.