Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Busenmassagemit spritzen auf Brüste

Valentina

Vor

Keine Bilder gefunden


ch freue mich sehr, dass ich wieder bei Euch bin, meine lieben Gäste.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin Valentina, 32 Jahre alt, blonde Haare, braune Augen und eine weibliche, sexy Figur.

Geniesse mit mir endlos sinnliche, erotische Massagen. Meine Bewegungen werden Dir die reine Freude bringen und Du wirst Dir wünschen, dass es nicht mehr aufhört.

Liebevoll, sinnlich und ausgesprochen zärtlich, auf Wunsch aber auch dominant.

Wer sich das Besondere gönnen und Massagen auf eine ganz besonders intensive, feinfühlige Weise geniessen möchte, der wird bei mir ein echtes Paradies auf Zeit erleben! All das erwartet Dich in einem gepflegten, diskreten und gemütlichen Ambiente.

Ich nehme mir Zeit für Dich! Bei mir gibt es keinen Stress, sondern Entspannung pur mit schöner Musik, Kerzenlicht und einem warmen Tee.…

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch.



Mein erotisches Programm:

– Nuru Gel-Massage

– Sanfte Hodenmassage

– Prostatamassage

– Mein Highlight: Body to Body-Massage

– 4-Handmassage

– Ganzkörper-Energie-Relax-Massage

– Body to Body mit heissem Öl (fast wie Nuru Gel-Massage)

– Busenmassage mit spritzen auf Brüste

– Gerne auch für Senioren und Behinderte (spezieller Preisrabatt)



Kein GV,kein OV

Du kannst mich täglich in Bern, Massagepraxis finden. 09Uhr – 22Uhr



Ich spreche DE



Ich freue mich auf Dich!

Sinnliche Grüsse

Valentina



Tel : 0315583090 oder Handy 0762392717

Meine Favoriten 0
Name
Valentina
Adresse
Bern
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
25136

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.