Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Bizarr & Dominant

Domina Jenna Rouge

Vor

Keine Bilder gefunden


Du suchst pure Leidenschaft mit verdorbenen Phantasien ?


Mit meiner verspielten und betörenden Art kann ich diese Phantasien erfüllen.


Ich nehme dich mit in die düstere Welt voller Begierde, Sadismus und intensiver Sinnlichkeit. Dort kannst du mit mir deine geheimsten Fantasien ausleben und auskosten.


Mit meinen zierlichen aber sogleich fordernden Händen werde ich dich an deine Grenzen führen und dir dabei deine Sehnsüchte erfüllen.


Mit meinen sinnlichen Lippen werde ich dir in dein Ohr flüstern , wie sehr ich es genieße über dich und deinen Körper zu verfügen.


Um von dem kostbaren Geschenk des süßen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren musst du mir gehorchen, denn dann werde ich dich belohnen.


Meine Favoriten 0
Name
Domina Jenna Rouge
Grösse
1,70
Gewicht
63kg
Konfektion
36/38
Busen
D
Haare
Schwarz
Adresse
Mellingerstrasse 208, Studio
5405 Baden-Dättwil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
28344 Premium

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.