Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Deutsche Domina Lady Suzanne mit Zofe - Sissy- und Sklavenerziehung, Adult Baby, tease and denial

Lady Suzanne

Vor

Keine Bilder gefunden


Jetzt nur bis zum 26.09.2020 biete ich wieder bizarre Sessions mit Zofe an!


 


Ich empfange Dich in meiner privaten Residenz in Bern, zentral, diskret und vor allem wirklich privat! Ausgiebige Sessions im dominanten Bereich für Newcomer, sowie erfahrene Sklaven sind bei mir möglich


Ab sofort biete ich auch Windelerziehung, Adult Baby Erziehung und Nadeln im Klinikbereich an.


Ich bin Bizarr und Fetisch- Lady Suzanne, erfahren, mit allen Wassern gewaschen, professionell und süffisant.


Eine versierte Lady der alten Schule; Zuckerbrot und Peitsche!


Folgende Szenarien und Fantasien können gebucht werden, ich bin eine sehr versierte und fachkundige Lady, verstehe es mich auf Deine Sehnsüchte, Wünsche und Fantasien einzugehen und es gemeinsam auszuleben:



  • Latex Herrin und Latex Sklave (Maske, Oberteile, Slips/Shorts für Dich sind selbstverständlich parat, frisch gereinigt versteht sich)

  • Feminisierung und Sissy-Erziehung: Du wirst von mir in eine Frau, „Schlampe“ verwandelt, erzogen und angelernt (High Heels Grösse 40-44, Damenkleider, Dessous/Strümpfe, Silikonbusen/BH und Perücken sind vorhanden, Styling und Schminken ist möglich, je nach Wunsch)

  • Nylon Lady: ich habe echte Nylons in sämtlichen Farben und Ausführungen, extreme Rarität, ich trage dazu ein geschnürtes Taillenmieder

  • Erotische strenge Vergewaltigung

  • Frau Doktor: Untersuchungen führe ich in meiner Privatpraxis durch, denn spezielle Konsultationen erfordern auch dementsprechend spezielle Massnahmen. Untersuchung und Inspektion der Geschlechtsorgane, Nadeln, Dilatoren und weitere Facetten der Klinik-Erotik werden in meiner Privatpraxis durchgeführt.

  • Bizarres Duo mit meiner Partnerin


Verbalerotik, Fesselungen, Bondage, Prostatamassagen/Analbehandlungen und CBT, Brustwarzenbehandlungen, Atemreduktion, Tease and denial, auspeitschen, spanking, Cockcage, Dilatoren, Erniedrigung und heiss/kalt Spiele etc. befinden sich selbstverständlich auch in meinem Repertoire, ich habe sämtliche Toys und Instrumente in meinem Spielzimmer parat, verschiedene Outfits, für eine ausgiebige Session ganz nach meiner (Deiner) Facon.


Ich erwarte jedoch von Dir in Deiner Bewerbung für eine Session eine Beschreibung deiner Wünsche und Tabus, es gibt auch ein Vorgespräch, denn ich möchte einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Ich nehme mir immer genug Zeit, Hygiene und Sauberkeit, sowie absolute Diskretion ist für mich obligatorisch. Eine Session muss immer im Voraus gebucht werden, spontane Termine kann ich nicht annehmen, da ich berufstätig bin.


Meine Favoriten 0
Name
Lady Suzanne
Adresse
Bern
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
28556 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.