Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Süsses Sexhäsli Blond, süss, super sexy Girl !

PATRICIA

Vor

Keine Bilder gefunden


Heisser Girlfriend-Sex, lieb, zärtlich, echt geil
Hallo ich bin die PATRICIA. Originalfoto! Bin ein junges, hübsches Girl, blond, eine süsse Lolita, aufgestellt, lustig, sympathisch, mit natürlichen schönen Brüsten, geiler Arsch, ich mache gerne Sex ....... mag romantische Massagen, aber auch etwas härter ... Ich bin hier für Dich und für Deine Wünsche ....  Spiel mit mir, berühre mich - küss meinen Körper, verführe mich ! Lass mich Deinen Atem spüren und Deinen Penis sanft berühren - ich will Dein geiles Stöhnen hören und mich an Deinem Saft betören - Deine Nähe lässt mich beben - lass uns in 7 ten Himmel schweben
Du kannst mich anrufen und wir geniessen zusammen schöne Momente.....
Ich bin in Bern, täglich ab 10.00 h, freue mich auf Deinen Anruf, Kuss PATRICIA
Tel. 076 293 08 11


Meine Favoriten 0
Name
PATRICIA
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
28755

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.