Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Ayurvedische Massage Dunkel Perla

Cristal

Vor

Keine Bilder gefunden


Ich bin echt Naturgeil und weiss genau was du brauchst und dir dein ****zum kochen bringt.

Mit meinem umwerfenden Lächeln, meinem jugendlichen Charme und meinem heissen gepflegten Body verführe ich Dich in mein Reich der Erotik und zu ungeahnten Lustgefühlen. Mein junger, unverbrauchter Körper, mein knackiger Po und mein straffer Busen werden Dir die Sinne rauben.

Ich liebe Zärtlichkeiten genauso wie wilde Leidenschaft und es bereitet mir grosse Freude Dich königlich zu verwöhnen. Komm gleich vorbei, ich garantiere dir Du kommst immer .

BIN 100% PRIVAT & DISKRET BESUCHBAR IN SAUBERE & SCHONE!!!! AUF TERMIN!!!

KISS DEINE Cristal Tel.079 969 88 20


Meine Favoriten 0
Name
Cristal
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
29156

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.