Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Neueste Anzeigen

Oft gestellte Fragen (FAQ)


Zahlungssystem by wosapay.ch
Nein! Das ist eine Eigenproduktion
Webdesign und Programmeriung by Erotik-Webdesign.ch
Ja! Zu Beginn wird man als Partner im Footer eingetragen. Wenn später der Traffic stimmt, kann man über einen grösseren Banner reden. Wir behalten uns jedoch vor, einzelne Partner auszuschliessen. Ein Partner wird nur aufgenommen, wenn vorher ein Banner von uns eingesetzt wurde. Unsere Banner findest Du Hier
  • Gratisinserate zu Telefonsex, SMS-Sex und weitere Fake Inserate. Diese müssen Kostenpflichtig aufgegeben werden (Top-Inserate)!
  • Inserate zu verbotenen Praktiken (Tiere/Kinder) werden ohne Vorwarnung zur Anzeige gebracht!
  • Inserate zum Zwecke vom Online-Mobbing. Wir Speichern die IP's und Timestamps. Bitte lasst das!
  • FAKE Azeigen werden ausnahmslos gelöscht. Auch wenn diese bereits bezahlt wurden. Die Zahlung von FAKE-Anzeigen betrachten wir als Entschädigung für unsere investigativen Aufwände um solche Anzeigen identifizieren zu können
  • Inserate, die den Zweck von Menschenhandel oder Zuhälterei unterstützen. Solche Anzeigen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • AO-Inserate. Inserate mit dem Angebot von ungeschütztem Sex
  • Inserate zum Zwecke der Datensammlung führen ohne Vorwarnung zur Sperrung des Account. Die Kontaktdaten werden dabei in einer Blacklist eingetragen und unseren Partner weitergegeben.
  • Inserate, welche FSK18 Bilder oder Videos enthalten (sichtbare Genitalien).
Solche Inserate werden ausnahmslos gelöscht OHNE Rückerstattung von evtl. einbezahlten Beträgen.
  • Inserate zu echten Erotikdienstleistungen (Girls, Studios und weitere Kategorien).
  • NON-FAKE Inserate
Wir wollen unseren Besuchern einen Mehrwert anbieten!
Ganz sicher nicht! Abwerben kommt nie gut an! Lieber eine Anfrage bei Hottime stellen betr. möglicher Partnerschaft.
Max. drei! Für jedes bezahlte Inserat (Top-Inserat), kann man drei zusätzliche Gratis-Inserate aufgeben (nicht gleicher Inhalt)
Das kann mehrere Gründe haben: Entweder sind die Inserate unerlaubt (illegale Bilder, unerlaubter Inhalt usw). Oder Du hast zu viele Gratis-Inserate aufgegeben. Wir wollen unseren Users ein abwechslungreiches Angebot bieten. Mehrere Inserate vom gleichen inserenten können (müssen nicht) gesperrt werden.
Ja, innerhalb der Inseratelaufzeit.
Ja, das ist keine Pausierung sondern, wie der Name schon sagt, eine Deaktivierung.
Ja, nach ca. 24 Stunden.
Wir haben eine Partnerschaft mit anderen Portalen abgeschlossen. Bitte achte darauf, dass hottime.ch nicht verpflichtet ist, Deine Inserate auf anderen Portalen anzuzeigen. Einzelne Inserate können vom Transfer ausgeschlossen werden. Das ist eine Zusatzdienstleistung von Hottime.ch und nicht eine Pflichtleistung. Du hast jedoch auf jeden Fall die Möglichkeit die Einblendung auf anderen Portalen zu sperren.
Nein!
JA, Jederzeit mit Deinen Zugangsdaten! Eine Registrierung ist die Voraussetzung.
Nach der Registrierung JA!
Die Bilder sind schon online. Allerdings speichert Dein Browser (Internet Explorer, Firefox u.ä.) die alten Bilder im sogenannten Zwischenspeicher (oder auch Cache genannt) ab, damit der Browser die Bilder nicht immer wieder neu laden muss und somit die Seite schneller lädt. Dabei weiss der Browser noch gar nicht, dass diese Bilder ersetzt wurden. Ein neuer Besucher sieht jedoch bereits die neuen Bilder. Du kannst die neuen Bilder auch sofort anschauen, dazu musst Du nur die Seite neu laden (z.B. mit F5).
Indem Du die Qualität Deiner Inserate stetig hoch hälst (keine gesperrten Inserate, kein Fakes usw.). Wenn Du der Meinung bist alle Voraussetzungen zu erfüllen und noch keine VIP-User bist, dann schreibe uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und vergiss nicht die USER-ID mitzuteilen. Wir werden es gleich prüfen und ggf. freischalten.
Wir prüfen die User nach und nach. Es kann gut sein, dass Du nächstens upgegradet wirst. Falls Du der Meinung bist, dass Du ein VIP-User sein solltest, dann schreibe und einfach eine Nachricht mit Angabe Deiner USER-ID (oben rechts im Bild). Wir werden es prüfen und ggf. gleich freischalten.
Das ist ein User, der keine gesperrten Inserate hat (wegen FAKE und sichtbare Genitalien usw.). Bei einem VIP-User wir hottime.ch keine Prüfung der Anzeigen mehr vornehmen und somit werden Deine Inserate (auch Gratis-Inserate) automatisch freigegeben. Es werden jedoch weiterhin Stichproben gemacht.
Weil wir auf Grund der vergangenen Inserate festgestellt haben, dass Deine Inseratequalität optimal ist. Als VIP-User werden Deine Inserate nicht mehr geprüft und werden somit automatisch freigegeben. Es werden jedoch weiterhin Stichproben gemacht.
Ja
Wenn Du eine Anzeige aufgibst und die komplette Adresse übermittelst, so werden für Deine Anzeige die Geo-Koordinaten berechnet. Das hat den Vorteil, wenn Du eine Basis-Anzeige (Gratis) aufgibst und ein User die Funktion "in meiner Nähe" nutzt, so kann auch eine Gratis-Anzeige weiter oben aufgeführt werden, denn dann ist die Position des Users wichtig für die Priorisierung der Anzeigen.
Wir haben sehr viele Anfragen erhalten, mit dem Wunsch, die Inserate selber verwalten zu können. Sei es zu sehen, welche Inserate bereits aufgegeben wurden oder Inserate verändern zu können. Mit einer Registrierung ist das neu kein Problem mehr. Ausserdem kann man mit der Registrierung das eigene Konto aufladen und somit muss nicht jedes Top-Inserat separat bezahlt werden, was die Prozedur um einiges beschläunigt. Zudem dauert die Registrierung nicht länger als zwei Minuten.
Wir haben ein reiches Angebot an Zahlungsmöglichkeiten. Die Zahlungsanbieter distanzieren sich von vereinzelten Begriffe, da teilweise die Akzeptanzverträge in den USA erstellt/geprüft werden. In den USA ist z.B. "Escort" gleichbedeutend mit "Menschenhandel" deswegen müssen solche Begriffe überschrieben werden wenn man die Zahlungmöglichkeiten erhalten möchte.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.