Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Ich bin die leidenschaftliche Lisa, und liebe den Sex mit dir, privat

Private Lady Sina

Vor

Keine Bilder gefunden



Lisa, 45 - Privat/Diskret, in der Region Thurgau bei Weinfelden
Ich bin eine charmante, leidenschaftliche, offene, herzliche und sehr diskrete Lady, mit weiblichen Rundungen, die dich gerne als gepflegten und auch diskreten Herrn, nach deinen Bedürfnissen und Wünschen verwöhnen möchte. Anal mache ich nicht.
Die Zeit mit dir, möchte ich gerne hemmungslos, lustvoll, zärtlich und geil geniessen und freue mich sehr, auf deinen persönlichen Anruf.
Bitte beachte, wenn ich nicht sofort das Telefon abnehme, rufe später nochmals an, falls ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann. Ich bin ganz privat und verkehre nicht im Rotlicht. Ich bin besuchbar, von Montag bis Sonntag, nach Termin. Meine Telefonnummer ist 079 876 08 55. UNBEDINGT BEACHTEN, ICH BEANTWORTE AB SOFORT KEINE UNTERDRUECKTEN ANRUFE, AUCH KEINE SMS, NUR SOLCHE MIT ANGEZEIGTER RUFNUMMER.
Mein Preis für eine ausgiebige Stunde, beträgt Fr. 300.- und ich freue mich sehr, dich 100% privat verwöhnen zu dürfen.


Meine Favoriten 0
Name
Private Lady Sina
Körberbau
Weibliche Formen
Busen
Gross Natur
Haare
Braun/Blond
Adresse
Region Thurgau
Adresse beim Anruf zu unserem Date
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
23920

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.