Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Traumhaften Sex bei mir mit deep throat, geiles Lecken und stossen uvm

Nina, sehr diskret und 100% ganz privat

Vor

Keine Bilder gefunden


Nina, 49. Privat in Dübendorf.
NEUE TELEFONNUMMER 079 795 73 99
Für einen gepflegten und niveauvollen Herrn, bin ich die Liebhaberin, die echten, gefühlsvollen Sex Dir geben kann,ich liebe den deep throat da ich gerne lustvollen geilen, scharfen Sex liebe. Mit meinen 49 Jahren, habe ich ein intensives Sexverlangen, was ich mit einem Gentleman voll ausleben möchte. Ich bin 164cm gross, wiege 55kg,habe einen echten, schönen Naturbusen (kein Silikon), der Grösse 85C.Möchtest du mit mir einen schönen Orgasmus erleben,so hast Du eine sehr liebevolle Oesterreicher-Lady gefunden, die Dich zärtlich mit Suchtgefahr ganz privat, kein Salon verführen wird. Gerne küsse und schmuse ich bei entsprechender Sympathie, wenn Du mir den Orgasmus holst und auch gibst.Gerne auch mit Poppers. Ich liebe verschiedene geile Stellungen, mein Schlitzchen ist sehr zart, weich und eng und liebt einen guten Zungeneinsatz mit anschliessendem gutem Stossrhythmus, der meinen Saft kommen lässt.Meine Preise sind Fr. 300.— die Stunde. Beachte, es werden nur sichtbare Nummern entgegengenommen, auch SMS werden nicht beantwortet, nur der persönliche Anruf Deiner sichtbaren Nummer beantworte ich gerne für einen unvergesslichen Termin mit mir.Meine Tel.Nr. 079 795 73 99. Meine Fotos sind 100% real und aktuell.Erreichbar unter der Woche bin ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, und Freitag,sowie das Wochenende von 10:00 Uhr morgens,bis abends 20:00 Uhr.Sollte ich nicht sofort abnehmen,bin ich abwesend,einfach etwas später wieder versuchen.


Meine Favoriten 0
Name
Nina, sehr diskret und 100% ganz privat
Busen
Gross (kein Silikon) Natur
Adresse
Adresse der Strasse beim Anruf zum Termin
Dübendorf
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
23937 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Nina, sehr diskret und 100% ganz privat



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.