Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

THUN: GROSS & GEIL aufgestelltes dauergeiles Karibikschlämpli für Dich

KIARA versaut in THUN

Vor

Keine Bilder gefunden


Liebe Männer, Ich bin ein scharfes Girl (23) aus der Karibik! Ich warte nur darauf, von Dir verwöhnt zu werden.


 


Ich nehme mir natürlich auch ganz viel Zeit, um Dich zu verwöhnen! Meinen vielseitigen Service, den ich anbiete, mache ich mit viel Spaß und Leidenschaft.


 


Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl.


 


Meine Spezialität ist so richtig geiles Französisch, auch gerne beidseitig. Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen und außergewöhnlichen erotischen Abenteuer bist, dann bist du bei mir am Ziel deiner Wünsche angekommen. Ich werde dir Deine geheimsten Träume in die Realität umsetzen, Deine schärfsten Fantasien hemmungslos mit Dir gemeinsam ausleben und Dich in meine Welt der Erotik entführen.


 


Ich empfange Dich in diskreter und sehr entspannter Atmosphäre, ohne jeglichen Zeitdruck. Ich rieche so süß, dass Du Deinen Kopf verlierst, meine grossen Brüste erfüllen deine Hände, ich habe ein sehr hübsches Gesicht und einen gepflegten, samtweichen Körper.


 


Ich kann eine wunderbare Atmosphäre kreieren und Dich mit meiner Wärme und Leidenschaft abhängig machen - das alles wartet auf DICH! Ich lade Dich zu mir ein, komm bitte einfach vorbei. Service für den anspruchsvollen Herrn: Intime Berührungen, Kuscheln, Schmusen, Küssen, Französisch, Eier lecken, Erotik- und Prostatamassage, sowie Körper zu Körper Massagen, erotische Ganzkörpermassage mit warmen Öl, geile Spanische Massage, 69, Sex in allen Variationen. Außerdem mache ich, Fußerotik, Duschservice, Topservice ganz ohne Zeitdruck. Ganz privat und Diskret Dann komm bitte einfach auf Termin vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch


 


 


KIARA |  Burgstrasse, 31  |  3600 Thun (im Parterre)


 


Telefon: +41 79 965 61 56


Meine Favoriten 0
Name
KIARA versaut in THUN
Haare
schwarz
Adresse
Burgstrasse 31
3600 Thun
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
24153

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für KIARA versaut in THUN



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.