Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

ENGES SERVICE- SÜSSE ANFÄNGERIN

ALICE

Vor

Keine Bilder gefunden


 


SEXY TEENYGIRL - Auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld


Ich habe in mir eine tiefe Sehnsucht nach Sex. Diese kannst du heute befriedigen.  Ich habe immer neue Ideen, die wir gerne in die Tat umsetzen können. Ich bin ganz anders als die Frauen, die du bisher kanntest. Wichtig ist, dass ich genau auf deine Wünsche eingehe. Du sollst in der Stunde vollständig befriedigt werden. Das gelingt mir sicherlich, davon bin ich überzeugt. Du wirst die Zeit mit mir sicherlich gerne wiederholen wollen..


TEL: 00436606115588


1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)


http://www.lc-lounge.at


Öffnungszeiten:


MO-MI 10-05 Uhr


DO-SA 10-06 Uhr


SO 10-04 Uhr


 



Meine Favoriten 0
Name
ALICE
Körberbau
Schlank
Grösse
167
Gewicht
50
Konfektion
38
Busen
70B
Haare
Blond
Adresse
Linzer Strasse 226
1140 Wien
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
24223

Öffnungszeiten

Montag10
05:00
Dienstag10
05:00
Mittwoch10
05:00
Donnerstag10
06:00
Freitag10
06:00
Samstag10
06:00
Sonntag10
04:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für ALICE



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.