Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

NEU!BODY to BODY Massage!Privat&diskret!

Yvonne

Vor

Keine Bilder gefunden


Ein Traum zum Erleben!
Hallo!Ich bin Yvonne,31 Jahre alt,169cm gross,60 kg,80DD!Die Bilder sind echt und aktuell!
Sinnliche Massage mit tantrischen Elementen!
Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit?! Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch. Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine
liebevoll- sinnlich-leidenschaftliche Abenteuerreise entführen.
Ankommen im Reich der Träume - sich selbst finden...
Ich würde mich selbst als leidenschaftlich strahlende und geheimnisvolle Person beschreiben. Durch meine ruhige, herzliche Art wirst du dich bei mir schnell wohl und vertraut fühlen und dich fallen lassen können. Ich bin nicht nur attraktiv und charmant, ich besitze zudem einen ehrlichen, einfühlsamen und offenen Charakter.
Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein, natürlich
im Rahmen der erotische Massage eben ohne
GV oder OV!
Sprache: deutsch
Erreichbar bin ich telefonisch jeden Tag, per WhatsApp oder Email!
Services:
Öl-Massage
Po-Massage
Ganzkörpermassage
Body-to-Body-Massage
Erotische Massagen
Lingam Massage
Intim-Massagen
Prostata-Massage
Intimrasur
Fusserotik
Streicheln-Massage usw.
Bis bald!
Yvonne


Meine Favoriten 0
Name
Yvonne
Adresse
Rebstein
9445 Bahnhofstrasse
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
24980 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Sexinserate aus den Städten des Kantons St-Gallen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.