Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Nich nur sex, schöne Zeit, gemütlic

Inga

Vor

Keine Bilder gefunden


Hoi,Charakterstarke Gentleman..
Bin hübsche Lady aus kalten Norden..
Die unbefangene Neugierde in mir,zeige ich dir ganz offen.
Sinnliche Date mit mir,erhöht dein Vergnügen..grosse Naturbusen,wunderschöne Haare und sexy Figur,das bin ich,,INGA"!!

Bin ein ganz solide Frau mit eigenen Träumen,Fantasien und Wünschen..ich strahle Lebenslust und Reife aus.

Lass Dich von meiner Leidenschaft zum Sex verzaubern.Ich mag echte,vollblutige Mänchen, welche das gewisse Etwas im Umgang mit einer Lady kennen!

Ich bin die geile Frau, die dich so richtig verwöhnen möchte und freue mich,mit dir den intensiven,erotischen Sex zu praktizieren..
Ich möchte meine ungehemmte Leidenschaft beim hohem Niveau mit Dir ausleben..
Suchst du was ästhetisches, schönes, und spezielles? Ich bin berufstätig und komme nach Schweiz nur für kurze zeit.
Melde dich gleich bei mir und profitiere von meine Erfahrung.
Bin von 29.04. bis 5.05.2019in Tagelswangen 8317, Lingau  BESUCHBAR ! BITTE MIT TERMINE!

Tel.Nummer : 0798686453
BITTE KEINE SMS,oder ANONYM ANRUFE !

TOP SERVICE beginnt bei 100,-Fr


Meine Favoriten 0
Name
Inga
Grösse
167
Konfektion
38-40
Busen
80D
Haare
Blond
Adresse
Tagelswangen 8317, Lindau
8317 Winterturn
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
25242

Anwesenheit

Montag10.00 bis 22.00
Dienstag10.00 bis 22.00
Mittwoch10.00 bis 22.00
Donnerstag10.00 bis 22.00
Freitag10.00 bis 22.00
Samstag10.00 bis 22.00
Sonntag10.00 bis 22.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.