Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

San Gallen Trans Paulina ! Partys Sex Drinks

TS Paulina Kurkova

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo ich bin TS Paulina Kurkova, ( 25J.) ich bin eine kleine sinnliche, charmant freche und humorvolle sexy Trans aus Chile das erste mal in San Gallen
Probiere was Neues und erlebe das schönste Abenteuer deines Lebens... Ich bin eine sehr feminine und süsse TS, die deinen Alltag versüssen und alle deine SEX-FANTASIEN verwirklichen wird. Ich bringe dich zu meiner Erotik-Welt, eine Welt voller Geheiminisse, die lang in deiner Erinnerung bleiben wird. Du wirst alle deine neuen Erfahrungen lieben und ich werde dich immer wieder beglückchen.... Ich bin 100% AKTIV, aber kann auch passiv spielen... mein bestes Stück ist 20 x 5CM gross... und ich bin sehr Fantasievoll    
Besuchbar 24 / 7 bitte 20 minuten vorher anrufen
seher schöne und saubere WohnungServices
69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Gangbang
Kamasutra
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Pornostar Service (PSE)
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Snowballing
Striptease/Lapdance
Tantra
BDSM
Fetish
Fussfetish
**** (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (streng)
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Devot / Sklavin (soft)
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
**** KV (aktiv)
Handjob
DUO



Meine Favoriten 0
Name
TS Paulina Kurkova
Grösse
1.61
Gewicht
54
Konfektion
29
Busen
70B
Haare
Schwarz
Adresse
9000 San Gallen Stadt
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
25739 Premium

Anwesenheit

Montag10 bis 02
Dienstag10 bis 02
Mittwoch10 bis 02
Donnerstag10 bis 02
Freitag10 bis 06
Samstag10 bis 06
SonntagNicht anwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für TS Paulina Kurkova



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.