Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Tantra Harmonie bi Shakti

Spirituelle Tantra Massage

Vor

Keine Bilder gefunden


 


 Bis 27.7 Samstag in Bad Ragaz 


Ein herzliches Hallo. Mein Name ist Shakti 

Sinnlich, erotisch, sanft, leidenschaftlich, sexy – so würde ich mich selber beschreiben. Mit meiner Ausstrahlung und mit meinen zarten, warmen Händen findest Du Ruhe und Entspannung.
Wenn Du Deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann bin ich genau die Richtige für Dich.
Mit meinem Original Tantra-Ritual zeige ich Dir eine völlig neue Welt!
Ich beherrsche dieses Ritual - ich werde Dich zu einer neuen Glückseligkeit führen - Genuss pur.
In meinem Repertoire sind aber auch heisse Erotikmassagen ohne Ende! Versprochen! Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.

Du magst Busenmassage? Du wirst es sehen und spüren, und Du wirst begeistert sein! Dein Alter ist nicht entscheidend - die Sympathie zählt!

– Original Tantra-Ritual! Sensationell!
– Zärtliche erotische Massage
– Tantrische Elemente
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen
– Anal- und Po-Massage
– Prostatamassage
– Yoni  Intimmassage
– Lingam  (Penis) Nirvana Massage 


Ich freue mich auf dich
+41797881227
ab 9,00 bis 19,00



Wochenende nur mit Voranmeldung
Du bis in meine privaten Wohnung .

Bitte nutze eine Terminvereinbarung bitte per Telefon 
Unterdrücken Numero nicht erwünscht.


Meine Favoriten 0
Name
Spirituelle Tantra Massage
Adresse
Diskret nur mit Voranmeldung Nähe Hochzeihaus in Industrie
7310 Bad Ragaz
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
26215 Premium

Anwesenheit

Montag9,00-19,00
Dienstag9,00-19,00
Mittwoch9,00-19,00
Donnerstag9,00-19,00
Freitag9,00-1900
SamstagNicht anwesend
Sonntag12,00-17,00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.