Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Zärtliches Vergnügen diskret in Volketswil

Heidi

Vor

Keine Bilder gefunden


Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen, und noch vieles mehr.
Ich freu mich jetzt schon auf dich.
Ich bin ( 37 ) mit kurzen Dunklen Haaren,schöner Natur Busen und knackiger hinten!

Ich liebe verwöhnen und auch verwöhnt werden!
Meine Spezialitäten sind: - Schmusen - 69, Franz ... - GV in alle Stellungen -
ein geiles Feeling ich stehe total auf wilden und hemmungslosen SEX.
Für deinen harten Schwanz gibt es keinen schöneren Platz, als in meiner geilen engen Muschi. Deinen harten Schwanz tief in meine MUSCHI ! ! !

Willst Du mal wieder nahezu tabu- und hemmungslos nach Deinen Wünschen verwöhnt werden, von einer attraktiven geilen Frau. Mit meinem sexy kurvenvollen Körper, werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Ich biete Dir einen umfangreichen garantierten Service und echte Geilheit. Mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.

Besuchbar bin ich Diskret in Volketswil ( Industrie Zimikon )
Dienstag , Mittwoch , Donnerstag und Freitag
auf Termin.
Von 10 bis 19 Uhr.

Also los ran ans Telefon um noch Heute ein Termin zu vereinbaren.
Nat 079 964 97 86
Bis bald Deine Heidi


Meine Favoriten 0
Name
Heidi
Körberbau
Schlank
Grösse
160
Gewicht
50
Busen
Eine Hand voll
Haare
Braun
Adresse
Sandbüelstrasse 6
8604 Volketswil
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
272728

Anwesenheit

MontagNur auf frühzeitige Anmeldung
Dienstag10.00 bis 19.00
Mittwoch10 bis 19 uhr
Donnerstag10 bis 19 uhr
FreitagNur auf frühzeitige Anmeldung
SamstagNur auf frühzeitige Anmeldung
SonntagNicht anwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Heidi



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.