Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Callboy Rey

Callboy Rey

Vor
  • 15.06.2020
  • 6003 Luzern
  • + (0)

Keine Bilder gefunden


Hallo, mein Name ist Reinaldo.



DISKRETION: Von Deiner wie auch von meiner Seite, wird bei mir gross geschrieben.
Freut mich, Dich auf meinem Profil herzlich willkommen zu heissen.
Tauch ein in meine Gedanken und viel Spass dabei.

Solltest Du Dir nicht einfach eine Auszeit nehmen, den Alltag vielleicht vergessen, fallenlassen in die Arme eines verständnisvollen, wertschätzenden Mannes und Dich dabei frei fühlen? Das solltest Du auf jeden Fall, denn das hast Du verdient!

Doch was erwartet Dich eigentlich bei einem Date mit mir? Das kann ich Dir in einem Wort beschreiben: Freiheit! Die Freiheit, das tun und lassen zu können, was Dir schon immer durch die Gedanken schwebt. Ohne Nachdenken zu müssen, ob sich das, was wir tun, jetzt gerade gehört oder nicht. Fühl Dich frei, geborgen, vertraut, geschätzt und einzigartig in meiner Nähe, an meiner Seite wie auch in meinen Händen.

Als kontaktfreudiger, einfühlsamer, liebevoller, kultivierter, und positiv eingestellter Mensch, finde ich es sehr schön, wenn zwei Personen, wie Du und ich, aufeinander eingehen und sich fallenlassen können.

Du möchtest ein paar schöne Stunden verbringen, lachen, gute Gespräche führen, dich als begehrenswerte Frau fühlen und komplett fallenlassen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Egal ob erotische, romantische Stunden mit exklusivem Verwöhnprogramm, oder Ausflüge ins Theater, Museum, Therme, Konzerte, Musical, Bar oder gemütlich im Restaurant auf eine besondere Mahlzeit, ich bin für alles zu haben. Komm mit mir auf eine unvergessliche, abenteuerliche Reise, in der Du Deine Fantasien ausleben kannst.

Ich werde Dir ein respektvoller Begleiter, bei der Erfüllung für all Deine Wünsche, sein.

Trau Dich und lasse mir eine Nachricht von Dir zukommen; gerne per E-Mail oder WahtsApp. Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft und Deine Bedürfnisse. Sind wir uns sympathisch, können wir gerne ein Telefonat führen und uns direkt näher kommen. Lass Deine Wünsche wahr werden, Du lebst nur einmal, aber lebe einmal voller Lebensfreude und Überraschungen.

Ich wäre froh wen Du mir eine Nachricht hinterlässt, falls ich bei Deinem Anruf nicht gleich ans Telefon ran gehe.

Achtung. Da ich zurzeit sehr viele Anfragen habe, tut es mir leid wen ich mich nicht direkt melden kann. Ich werde mich so schnell wie möglich melden. Danke.


Meine Favoriten 0
Name
Callboy Rey
Grösse
168 cm
Gewicht
71 kg
Haare
Schwarz
Adresse
K.a
6003 Luzern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
273207 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Callboy Rey



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.