Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

BRANDNEU und BRANDGEIL - TOPVERSAUTES LATINA sucht geile Männer

GANZ NEU: VERSAUTE LUXUSGÖRE in DERENDINGEN

Vor

Keine Bilder gefunden


BRANDNEU & BRANDGEIL: TOPVERSAUTE LORENA -
HEISSE LUXUSGÖRE IN DERENDINGEN


Ich bin auf der Durchreise und ganz frisch hier angekommen. Dabei habe ich gehört, dass es hier die geilsten Männer gibt, die wissen was eine heisse Lady wünscht...


Lass es mich wissen. Ich bin offen für fast alles wo Spass macht und geil ist... ich habe Feuer im ****und in der Muschi. Wenn du meinst, dass du dich nicht an mir verbrennst, dann lass uns gemeinsam Spass haben.


Ich stehe von jung bis alt... wenn du gepflegt bist und mir deinen Penis ein wenig überlassen willst, dann komm einfach vorbei und besuch mich. Nur so kannst du dich von meinen Blasfähigkeiten oder meinem geilen Ärschli überzeugen...


Ich bin fast 24h für dich da...


LORENA
1. Stock / 1. Türe links
UNTERE EMMENGASSE 2B
4552 DERENDINGEN


Tel. 077 960 15 60


(sehr geiles Ding !!! )


Meine Favoriten 0
Name
GANZ NEU: VERSAUTE LUXUSGÖRE in DERENDINGEN
Körberbau
schlank und sexy
Grösse
165
Busen
gross
Haare
rotblond
Adresse
untere Emmengasse 2b
4552 Derendingen
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
28180

Anwesenheit

Montag00.00 - 24.00
Dienstag00.00-24.00
Mittwoch00.00-24.00
Donnerstag00.00-24.00
Freitag00.00-24.00
Samstag00.00-24.00
Sonntag00.00-24.00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für GANZ NEU: VERSAUTE LUXUSGÖRE in DERENDINGEN



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.