Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

deine neue Herrin in Bern

Miss Mary

Vor

Keine Bilder gefunden


Keinen Intimkontakt, keine Leckspiele an mir! Erlebe klassische Dominanz hautnah!


​____________________________________________


 


Du möchtest neue Erfahrungen machen?


 


Dich interessieren viele Fetische, konntest sie aber noch nie ausleben?


 


Du möchtest dein Kopfkino neu entfachen?



Dann begebe dich in meine Hände. Geniesse es, dich von mir leiten zu lassen und entdecke mit mir die neue Bizarre-Welt.



Anfänger sind sehr Willkommen und werde ich ganz behutsam in die SM-Welt einführen. Schritt für Schritt erkunden wir zusammen deine Fetische und erweitern deine Grenzen. Für dich als erfahrener Sklave wird es eine unvergessliche Befriedigung sein, dich in meiner Obhut fallen zu lassen.


 



Meine Favoriten 0
Name
Miss Mary
Körberbau
schlank
Adresse
Berner Umgebung
Räumlichkeit
Auskunft am Telefon
Anzeige-Nr.
28581 Premium

Anwesenheit

Montag12.00 bis 22.00
Dienstag12.00 bis 22.00
Mittwoch12.00 bis 22.00
Donnerstag12.00 bis 22.00
Freitag12.00 bis 22.00
Samstag13.00 bis 22.00
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.