Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Schweizer-Girl! Nur Samstag !!

CHRISTINA CH

Vor

Keine Bilder gefunden


CHRISTINA in Bern !! super sexy Schweizer-Girl! Studentin ! Ich bin ein junge, liebevolle Frau mit einem schönen knackigen Körper. Bin sehr zärtlich, erotische Verführung mit Leidenschaft! Melde Dich bei mir, wenn du Lust auf ein heisses Date hast. Ich brauche die Abwechslung. Du kannst anrufen oder einfach ganz unverbindlich vorbeischauen.
Freue mich mit Dir heissen, geilen und intensiven Sex zu erleben. Kuss.. bis bald!

Du findest mich in Bern, an der Schwarzenburgstr. 18, bei Praxis klingeln.

Tel. 079 969 88 20
Tel. 031 371 01 38


Meine Favoriten 0
Name
CHRISTINA CH
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
28711

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
Samstag11.00 bIS 18 .00
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für CHRISTINA CH



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.