Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Suche sympathisches Mädchen

Acasa massagen sucht VERSTÄRKUNG

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo Girls!
Unser Studio empfängt täglich viele neue Gäste, sowie unsere gepflegte Stammkundschaft, deshalb suchen wir attraktive Damen für unser kleines, familiäres Erotikstudio. Wir bieten Dir absolute Top-Verdienstmöglichkeiten und ein sauberes stilvolles Ambiente. Desweiteren garantieren wir Dir eine sehr gute Betreuung, gratis Schlafmöglichkeiten im Haus und sorgen für gezielte anspruchsvolle Werbung. Das Studio ist ein diskretes und professionelles Erotikstudio, welches sich die Zufriedenheit der Kunden besonders zu Herzen nimmt. Sofern Du eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Person bist, dann melde Dich bei uns. Auch als Anfängerin bist Du bei uns herzlich willkommen. Kontakt: Telefon: 078 830 09 64E-Mail: [email protected] Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffen auf baldige Zusammenarbeit.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

078 830 09 64
031 371 01 38


Meine Favoriten 0
Name
Acasa massagen sucht VERSTÄRKUNG
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
28716

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.