Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Body Massage und schönster SEX.

Patrizia 40j.

Vor

Keine Bilder gefunden


Liebe Männer, ich bin Patrizia, eine 40j. sexy Frau, schlank mit knackigem Popo und vollen Brüsten.

Bin sehr lieb, elegant, zuvorkommend, charmant und mein SEX Sevice wird Dich begeistern. Meine Spezialitäten sind:
- Streicheln
- Erotik Massagen
- Relax Body to Body
- Intime Berührungen
- feines zärtliches Küssen
- Prostata Massagen
- Französisch.
- u.v.m.


Junge sowie auch ältere oder behinderte Herren und Gentlemen können eine super Sexy Latina geniessen. Mit mir wirst Du die schönsten Stunden deines Lebens haben. Verwöhne Dich von A bis Z und alles ohne Zeitdruck.


Bin privat und diskret besuchbar.


076 535 93 06


Gundeli

Montag bis Freitag 8.00 - 18.00h.
Gerne auf Termin, herzlichen Dank.


Ruf mich gleich an und ich beantworte all deine Fragen.
Küsse Deine Patrizia.


Meine Favoriten 0
Name
Patrizia 40j.
Körberbau
Schlank
Adresse
Gundeli
4053 Basel
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
29007

Anwesenheit

Montag8.00 - 18.00h
Dienstag8.00 - 18.00h
Mittwoch8.00 - 18.00h
Donnerstag8.00 - 18.00h
Freitag8.00 - 18.00h
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.