Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

deine neue Herrin in Bern

Miss Mary

Vor
  • 10.04.2019
  • 3072 Ostermundigen
  • + (0)

Keine Bilder gefunden


KEIN SEX! KEIN INTIMKONTAKT AN MIR!

ERLEBE KLASSISCHE DOMINANZ HAUTNAH!


 


Mein südländisches Temperament wird dich auf die Knien zwingen und dich bändigen.



Mit meinen Körper werde ich dich verführen. Du wirst mich begehren und deine Sehnsucht und dein Drang mir nahe zu kommen wird steigen.



Es gefällt mir, dein Begehren zu spüren, und zu sehen, wie ich dich aus der Bahn werfe. Bleibst du ein braver Sklave, werde ich dich belohnen.



Als dominante Herrin kann ich aber auch anders; ich kann dir den Himmel auf Erden bringen, oder dich in der Hölle schmoren lassen.



Schmerzen gehören zu deinen Tabus? Keine Angst, wir können gemeinsam eine intensive und schmerzfreie Zeit  erleben.



Ich weiss was ich will, und werde dir dieses genüssliche Gefühl zu spüren geben.



Gehorche und befolge meine Befehle,  und du wirst eine unvergessliche Zeit erleben.



Meine Favoriten 0
Name
Miss Mary
Körberbau
schlank
Busen
klein
Haare
braun
Adresse
3072 Ostermundigen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
29322

Anwesenheit

Montag12:00 bis 22:00
Dienstag12:00 bis 22:00
Mittwoch12:00 bis 22.00
Donnerstag12:00 bis 22:00
Freitag12:00 bis 22:00
Samstag12:00 bis 22:00
SonntagNicht anwesend

Sexinserate aus den Städten des Kantons Bern

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.