Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

IOANA 18 - ZUCKERSÜSSE MAUS

IOANA

Vor
  • 05.06.2019
  • 1140 Wien
  • + (0)

Keine Bilder gefunden


 



ENGES NATUR - Auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld


Hallo ich bin Ioana eine zierliche  Frau, ganz lieb, sehr freundlich aber auch nett und                           schmutzig versaut im Bett.Ich könnte jeden Tag überall und immer, und wenn du mich besuchst dann spürst du das auch. Ich lasse mich gerne von dir um den Verstand vögeln ob von vorne, von hinten oder so wie du es magst. Ich liebe die französische Spezialität, ob nun bei dir oder bei mir, hauptsache intensiv und heftig. Ruf mich einfach an. Ich bin schon sehr gespannt und ich freue mich auf dich.


 


Öffnungszeiten:


MO-MI 10-05 Uhr


DO-SA 10-06 Uhr


SO 10-04 Uhr


 


Meine Favoriten 0
Name
IOANA
Körberbau
Schlank
Grösse
169
Gewicht
50
Konfektion
36
Busen
70B
Haare
Schwarz
Adresse
Linzer Strasse 226
1140 Wien
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
29650

Öffnungszeiten

Montag10:00
05:00
Dienstag10:00
05:00
Mittwoch10:00
05:00
Donnerstag10:00
06:00
Freitag10:00
06:00
Samstag10:00
06:00
Sonntag10:00
04:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für IOANA



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.