Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

076 827 28 56 Wundervolle Inderin, 200 fr 1h Tantra Mass. uv

Amina

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo, ich bin AMINA, eine junge, heisse Inderin (spreche deutsch), superschlanker Body und schöne, grosse Brüste. Originalfotos! Gerne kannst du mich in Bern für eine sinnliche, entspannende Massage uvm. besuchen. Ich habe viel Erfahrung in Sensual Tantra Massage, Sensual Relax Massage und Body to Body Massage und ich freue mich eine schöne Zeit mit Dir zu genießen.
Du erlebst mit mir eine erotische, gemütliche Atmosphäre mit entspannenden Massagen!

Sensual Tantra Massage
Sensual Relax Massage
Body to Body Massage
Prostata Massage
Feinmassage
Sinnlicher Sex
usw.

Kontakt:
Gerne kannst du mich von 10:00 bis 0:00 anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

0041 (0) 79 885 98 03
(What’s App, Message, Anrufe)

Schöner gemütlicher Salon
Schwarzenburgstrasse 18
3007 Bern
Bei Praxis klingeln!


Meine Favoriten 0
Name
Amina
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
30804

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Sexinserate aus den Städten des Kantons Bern

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.