Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Echti Zürcherin privat bsuechbar

Samantha

Vor

Keine Bilder gefunden


Hoi zäme
 Bitte zerst ganzes Inserat läse i mag kei Frögler.!
 Ich bin i minere Wohnig in Spreitenbach/killwangen bsuechbar! Bitte 2 std vorane de Termin bi mir per Aruef mit sichtbare Nummere  veribare!ich bin oft unterwegs und bin kein Frau die i de Arbeitswohnig den ganzen Tag sich ufhaltet !
 Wichtig: KEINE NACHRICHTEN ! NUR ANRUFE MIT SICHTBARER NUMMER !
 I schaffe ned viel uf dem Job nur so zwüschedine , schaffe no anderswitig.
 Ich bin eine erfahrene, charmante, unterhaltsame 42 jährige Schweizerin und habe das besondere Einfühlungsvermögen.
 Ich verfüge über Niveau und habe große Lust was schönes zu erleben .
 Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen und deine Träume wahr werden .
 Ich Samantha bin eine blonde, leidenschaftliche , Schweizer - Lady die es versteht Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Möchtest Du es wild und leidenschaftlich - einfühlsam und zärtlich, alles ist möglich ! Meine liebevolle Art wird Dir den Himmel auf Erden bereiten!
 Genieße meine erotischen Künste und lass Dich bis zum Schluss von mir verwöhnen!


 Küssen, Girlfriendsex, ganz Körpermassage mit Wunschabschluss , Französisch , 69, GV , Körperbesamung, Facesitting, Fusserotik, NS aktiv


 ALLES wirklich ALLES MIT SCHUTZ !


 Auch Fussliebhaber begrüsse ich gerne...
 Ich bin ganz privat und anonym in Spreitenbach Killwangen besuchbar ,sehr bequeme Parkmöglichkeiten.
 zu mir :
 Schweizerin Zürcherin
 42 jährig
 schlank
 blonde lange Haare
 knackiger Naturbusen
 vollrassiert
 170 cm
 54 Kilo
 Wen Dich mein Inserat anspricht , ruf mich gerne mit sichtbarer Nummer an


 Ich beantworte KEINE anonyme Anrufe ,SMS und Emails!!!!
 So jetzt hani gnueg vo mir verzellt….. ich hoffe mir gsend eus…..mfg Samantha


Meine Favoriten 0
Name
Samantha
Körberbau
schlank
Grösse
170
Gewicht
55
Konfektion
s/m
Busen
mittel und alles echt
Haare
blond
Adresse
top diskret
8957 spreitenbach killwangen
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
31095

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.