Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

NS total & viel frisch aus der Quelle

Madame Dominque

Vor

Keine Bilder gefunden


Ich bin eine reife und sehr erotische Lady. Ich führe dich ein in meine bizarre Welt der Lust und Leidenschaft. Lass dich fallen mit all deinen Sinnen und sei mein Objekt der Begierde. Hilflos mir ausgeliefert erforsche ich deine Zonen die dich in Höhen und Tiefen zum Beben bringen. Sanft wie hart spürst du meine Dominanz X wie eine Symphonie an deinem heißen Körper . Liebst du es mir zu Füßen zu liegen und jeden meiner Zehen zu liebkosen und wenn ich es dir erlaube mit der Zunge höher zu gleiten bis zu meinem Umschnalldildo. Dies und einiges mehr wie den goldenen Schauer, TV Erziehung oder Soft Fetish habe ich in meinem Repertoire. Na Neugierig geworden dann melde dich bei mir nur auf Termin. Gruesse von der geilsten NS Lady ueberhaupt ab 9 Uhr 30 Montag bis Freitag Samstag und Sonntag ab 12 Uhr mittag XXX


Meine Favoriten 0
Name
Madame Dominque
Körberbau
schlank
Grösse
165
Gewicht
48
Konfektion
s
Busen
80 c
Haare
dunkel
Adresse
8953 Dietikon
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
31450 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Madame Dominque



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.