Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Bereite Dich vor auf hemmungslosen Genuss der Weiblicher Dominanz IN LATEX

LADY PATRICIA

Vor

Keine Bilder gefunden


  Aus deinen Gedanken entsteht ein Traum, und dieser Traum kann bei mir Lady Patrizia eine reale Form bekommen. Komm zu mir! Und ich werde Dir die Torre zu meinem Dunklen Paradies eröffnen.Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, aber dennoch streng und fordernd führe ich Dich in deine Welt der dunkelsten bizarrsten Wüsche und Träume ein. Meine Hände werden Dich führen, Meine Augen werden Dich lenken, Mein Geist wird Dich leiten, Meine Wille wird Dir den Weg über deine Grenzen zeigen. Meine Ausstrahlung wird Dich in die Knie zwingen, meine Stimme wird Dir Deine Bestimmung zeigen. Die Regeln bestimme ich, Deine Herrin, und wo ich bin, ist OBEN!Bereite Dich vor auf hemmungslosen Genuss derWeiblicher Dominanz ! Ich liebe die Abwechslung. Mich reizt das Spiel zwischen Nähe und Distanz begleitet von der Lust und dem Schmerz den ich dir bereite! Mit Freude werde ich Dich Beherrschen, peinigen und zugleich demütigen, das nur zu meiner Befriedigung!!!Entdecke und genieße die Lust des Schmerzes und beweise mir, was Du für mich ertragen kannst! Mir wird es ein großes Vergnügen sein, Dir mal spielerisch, mal sadistisch und mal liebevoll, jedoch immer fantasievoll eine unvergessliche Lektion zu erteilen.Mein Erziehungsziel heißt Gehorsamkeit, wer sich diesem widersetzt wird bestraft. Mit verschiedenen Schlaginstrumenten zeige ich jedem Flagellaten den Weg zu seinen grenzen.Mit meiner Leidenschaft öffne ich die Weiblichkeit in Dir in allen Facetten. Feminisierung und Detaillierte TV Ausbildung gehören zum meinen Vorlieben. Ich begleite eine Verwandlung und sorge dafür, dass du perfekt ausgebildet Deiner Bestimmung nachgehen kannst.Für Herren, die ihre bisexuelle Ader ausleben möchten, stehen auf Anfrage gepflegte und erfahrene BI-BOYS zur Verfügung.Eine weiterer Vorliebe von mir sind ausgiebige Latex-Sessions. Es fasziniert mich der Duft, die Enge und der Glanz von Latex. Sehr gern sehe ich meinen Sklaven Latex eingepackt.wenn Du an NS-KV Spielen interessiert sein solltest - auch hier bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich liebe es versaut.Ich bin bereit!!! Wann willst Du es wagen und an Deine Grenzen gehen? Dominate Bizarr spiele Domina nahbar,berührbar Bizarr SM Fisting Fesselspiele Lack u.Leder Handentspannung Öl Nylonerotik(Fetisch) Ns Kv Abmelken mit pumpe Abstrafungen Apbinden Analbehandlung Analdehnung Aufspritzen Putzsklaven Lecksklaven Toilettensklaven Babyerziehung Bastonade Bondage Brustwartzenbehandlung Cbt Cocooning Cutting Demütigung Disziplinierung Domina-kuss Eis-Behandlung Einkerkerung Englische Erziehung Erfniedrigung Langzeit-Erziehung Militär-Drill Mumifizierung Nadeln Nähspiele Prostata Massage


Meine Favoriten 0
Name
LADY PATRICIA
Konfektion
36/38
Haare
lange schwarze haare
Adresse
soodring 34
8134 adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
31516 Premium

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für LADY PATRICIA



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.