Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Charmanter Callboy

Hot Sunnyboy

Vor

Keine Bilder gefunden


30. gepflegter und gesunder CH Mann besucht dich zu Haus & Hotel, hätte auch eine kleine Wohnung zur Verfügung um deine erotischen Fantasien wahr werden zu lassen. Diskretion, Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Du weißt was Du willst und möchtest den Alltag hinter Dir lassen? Vielleicht ist gerade nicht der richtige Mann an deiner Seite und du sehnst dich nach einem authentischen Mann der sich Dir zuwendet und sich für Deine Bedürfnisse interessiert? Sicher bist Du aufgeregt. Schließlich bucht man nicht jeden Tag einen Escortmann für die schönen Stunden im Leben. Ich nehme Dich gerne an die Hand wenn Du unsicher bist. Bei mir kannst Du dir sicher sein, dass Dir nichts unangenehm sein muss. Ich bin ein sehr naturverbundener Mann und verbringe dort viel Zeit als Ausgleich zum rasanten Leben der Großstadt. Genuss ist ein wichtiger Bestandteil meiner Person. Wichtig ist mir, dass Du glücklich bist und unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießt. Denke an Dich und lass mich Dich verwöhnen und als das wertschätzen was Du bist - eine tolle Frau. Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann kannst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden. Finde heraus, ob ich der richtige Mann für genau Deine Wünsche bin! Du bestimmst wie es weitergehen soll… Für Soft und Hardcore zu haben. Ich gehe auch gerne auf diverse Spielchen ein. Für Dich bin ich jederzeit erreichbar Ich danke dir schon jetzt für dein mir entgegengebrachtes Vertrauen


1h 200. - 2h 400 Ab 3h pro h ∕ 100Fr Ganze Nacht Spezialpreis. Gerne können wir über die Preise auch noch verhandeln.


Meine Favoriten 0
Name
Hot Sunnyboy
Körberbau
Schlank, Sportlich
Grösse
1.85m
Gewicht
85kg
Haare
Blond
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
31696

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Hot Sunnyboy



Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.