Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Erotische Warmölmassage für den Geniesser, privat

Erotische

Vor

Keine Bilder gefunden


Bist Du vom Arbeitsalltag gestresst und möchtest Dich einmal entspannen, abschalten und einfach nichts tun. Dann Lass Dich von mir verwöhnen in ganz privater, gemütlicher Atmosphäre ! Gerne auch ältere Herren .Geniesse meine Wohlfühl – und Entspannungsmassage mit warmem Öl und einer sinnlichen Feinmassage zum Abschluss.Kein GV! Selbstverständlich kannst Du gerne auch eine Entspannungsmassage ohne Abschluss bei mir geniessen. Lass Dich einfach fallen und geniesse es am ganzen Körper berührt zu werden. Ob über Mittag oder am Feierabend es tut einfach gut. Duschen ist bei mir selbstverständlich vorher und nachher .Wenn du magst so bring Deine Musik mit , ansonsten hab ich immer eine gute CD die für Entspannung sorgt. Für den Durst ist auch gesorgt und wer rauchen möchte darf das gerne. Ich bin eine junggebliebene schlanke 47j. Schweizerin ,Baslerin(Siehe mein aktuelles Bild ). Bist Du ein gepflegter, seriöser, solventer und niveauvoller Herr ab 35j. so bist Du genau richtig bei mir und ich freu mich auf Deinen Anruf.Da ich ganz privat, diskret und seriös bin, vergebe ich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!


Täglich von 10.00 - 21.00 Uhr
Weekend vom 12.00 - 21.00 Uhr


Bin ab 09.00 Uhr telefonisch erreichbar!


Ich freu mich auf Deinen Besuch


30 Min. 100.- / 100 Euro
45 Min. 150.- / 150 Euro
60 Min. 200.- / 200 Euro


                                  077 425 39 89


Ich beantworte keine Mails, keine SMS und keine anonymen Anrufe. Bitte, ruf mich doch einfach an, wenn Du Interesse an meinem Angebot,oder Fragen hast. Ich bin gerne für Dich da. Deine Erotische


Meine Favoriten 0
Name
Erotische
Körberbau
Schlank
Grösse
170
Gewicht
51
Busen
Klein
Haare
Schwarz , lang
Adresse
Privatwohnung
4000 Basel Stadt
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
31981

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.