Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

RUBENS-MILF KATHI 38 - ANALGEILE WIENERIN

Kathi

Vor
  • 03.06.2019
  • 1140 Wien
  • + (0)

Keine Bilder gefunden


NUR HAUS- und HOTELBESUCHE in Wien und Umgebung!


Ich bin eine dauergeile Rubens-MILF (159cm/95kg/90D) mit viel Erfahrung und noch mehr Spaß am Sex. Bei mir kannst du deine wildesten Fantasien ausleben.

Ich liebe es, wenn du deine ganze Hand in meiner, feuchten, heißen Muschi versenkst. Und wenn du es mir dann ordentlich besorgst, kann ich so richtig schön abspritzen.
Aber auch mein Hinterteil lechzt nach deiner Aufmerksamkeit. Mit einem oder zwei Fingern in meinem engen Poloch bringst du mich so richtig auf Touren. Wenn ich dann deinen heißen Prügel steifgeblasen habe und du ihn mir hinten hineinschiebst, geht so richtig die Post ab.
Wenn du möchtest, kannst du mich gerne vorher noch zärtlich klistieren, damit ich auch innen ganz sauber bin. 
Natürlich verwöhne ich auch dich ganz zärtlich anal, wenn du das möchtest. Der Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. 



Mein Service beinhaltet:
beidseitiges Naturfranzösisch, Verkehr mit Schutz in allen Stellungen, Anal, Fingerspiele aktiv/passiv, Dildospiele aktiv/passiv, Fisting aktiv/passiv, Squirting, Busenerotik, Algierfranzösisch bei mir, Küssen.

Und für Kenner (50,- extra):
Klistier aktiv/passiv im zärtlichen Bereich!

Na, hab ich dein Interesse geweckt? Dann ruf mich doch ganz schnell an. 

0676/547 96 03

Täglich von 10.00 – 24.00.


ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ENTGEGENGENOMMEN!

Ich freu mich auf dich!


Meine Favoriten 0
Name
Kathi
Körberbau
sehr mollig
Grösse
159
Gewicht
95
Konfektion
46
Busen
90D
Haare
rot
Adresse
1140 Wien
Räumlichkeit
Hotel- und Hausbesuche
Anzeige-Nr.
32255

Anwesenheit

Montag10:00-24:00
Dienstag10:00-24:00
Mittwoch10:00-24:00
Donnerstag10:00-24:00
Freitag10:00-24:00
Samstag10:00-24:00
Sonntag10:00-24:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.