Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Hast du Lust auf eine Affäre?

Stefanie

Vor
  • 05.06.2019
  • 9000 St.Gallen
  • + (0)

Keine Bilder gefunden


Ich möchte meinen monatlichen dienstlichen Aufenthalt in St.Gallen angenehm machen und suche eine perfekte Affäre. Wir können Abende und Nächte ohne Zeitdruck zusammen geniessen. Machen wir uns es kuschelig). Keine Verpflichtungen, nur Leidenschaft, Zärtlichkeit und alles, was wir uns wünschen…Sogar, wenn du nur einen Abend oder eine Nacht mit mir verbringen kannst, melde dich bei mir. Es kann doch ein wunderbarer und sinnlicher Abend sein. Ich habe nichts gegen die Abwechslung .Warte auf dein Foto und schicke dann noch mehrere von mir zurück.


Meine Favoriten 0
Name
Stefanie
Körberbau
normal
Grösse
169
Gewicht
65
Adresse
9000 St.Gallen
Räumlichkeit
Hotel
Anzeige-Nr.
32354

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.