Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Echti Zürcherin privat bsuechbar

Samantha

Vor

Keine Bilder gefunden


Hoichen
Bitte zerst ganzes Inserat läse... i mag kei Frögler.!
Ich bin i minere Wohnig in Spreitenbach Killwangen bsuechbar! Bitte 2 std vorane de Termin bi mir per Aruef veribare!ich bin oft unterwegs darum......und bin keine Frau die in der Arbeitswohnung den ganzen Tag sich aufhält ....
Wichtig: KEINE NACHRICHTEN ! NUR ANRUFE MIT SICHTBARER NUMMER !
I schaffe ned viel uf dem Job nur so zwüschedine...schaffe no anderswitig...
Ich bin eine erfahrene, charmante, unterhaltsame 42 jährige Schweizerin und habe das besondere Einfühlungsvermögen.
Ich verfüge über Niveau und habe große Lust was schönes zu erleben .
Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen und deine Träume wahr werden .
Ich Samantha bin eine blonde, leidenschaftliche , Schweizer - Lady die es versteht Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Möchtest Du es wild und leidenschaftlich - einfühlsam und zärtlich, alles ist möglich ! Meine liebevolle Art wird Dir den Himmel auf Erden bereiten!
Genieße meine erotischen Künste und lass Dich bis zum Schluss von mir verwöhnen!

Küssen, Girlfriendsex, ganz Körpermassage mit Wunschabschluss , Französisch , 69, GV , Körperbesamung, Facesitting, Fusserotik, NS aktiv

ALLES wirklich ALLES MIT SCHUTZ !

Schweizerin Zürcherin
42 jährig
schlank
blonde lange Haare
knackiger Naturbusen
vollrassiert
170 cm
54 Kilo
Wen Dich mein Inserat anspricht , ruf mich gerne mit sichtbarer Nummer an 079 323 72 60 ......

Ich beantworte KEINE anonyme Anrufe...SMS....Emails!!!!
So jetzt hani gnueg vo mir verzellt….. ich hoffe mir gsend eus…..mfg Samantha





+41 79 323 7260


Meine Favoriten 0
Name
Samantha
Körberbau
schlank
Grösse
170
Gewicht
55
Konfektion
s/m
Busen
mittel und alles echt
Haare
blond eimal länger eimal chürzer,eimal heller eimal dünkler,eimal gstrekt eimal wild,
Adresse
top diskret
8957 spreitenbach killwangen
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
32845

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.