Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Chanel❤️ versaute blonde Schluck+Anal Nutte 4-11August anwesend

PRIVE8-DÜBENDORF

Vor

Keine Bilder gefunden


Ich bin Chanel ein geiles 37 jähriges nymphomanisches Squirting-Luder mit einem schönen Naturbusen und mit mir wirst du viel Spass haben. Mein geiles Ärschchen ist für deine feuchten,tiefe Stösse offen, mein Mund bereit um deine warme Milch zu schlucken, meine Zunge stehst bereit deinen Schwanz und deine Eier plus dein hinteres Löchlein  zu bearbeiten. Ich bin mir für nichts zu schade um dir den ultimativen Orgasmus zu bescheren.Ich liebe feuchte Zungenküsse , geiles ,tiefes Anal, deinen Körper mit meiner warmen Zunge zu durchforschen um  dich zu besteigen deine Eier genüsslich zu lecken (ohne Aufpreis)um dich dann in den 7 Himmel zu reiten. Ich will dich und bin voll für dich da..wer mich verpasst verpasst vieles ,denn ich bin von Natur aus richtig versaut .Wenn du eine Gespielin suchst,die Deine Phantasie für Fesselspiele und Züchtigung erfüllen soll bist du bei mir richtig. Erzähle mir Sexgeschichten und mache mich feucht, wenn Du von Toys berichtest. Ich werde vor Geilheit tropfen und habe keinen sehnlicheren Wunsch, als mir den Dildo in meine Lustgrotte zu schieben und es mir so richtig zu besorgen. Da ich aber eine gute hörige Sexgespielin bin , warte ich voller Geilheit auf Deine Erlaubnis. Du hast die Macht und das bringt Deine Säfte zum Kochen, macht Dich heiß und sorgt dafür, dass Du Dir schnell einen wichst und mich dabei weiter kontrollierst. Beschreibe mir, wie Du es Dir machst und heize deine Geilheit und meinen Gehorsam weiter an…Kussi Deine Chanel….Ich spreche perfekt deutsch und englisch Tel.044 820 73 46   


Meine Favoriten 0
Name
PRIVE8-DÜBENDORF
Körberbau
schlank
Grösse
169
Gewicht
55
Konfektion
36
Busen
natur
Haare
blond
Adresse
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
34283

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.