Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Privat in Bern: erotische 4-Hand-Warmölmassagen und vieles mehr, sehr diskret

Private Massage

Vor

Keine Bilder gefunden


Willkommen,


ich empfange Dich absolut diskret bei mir in Bern City. Im Moment biete ich auch wieder 4-Hand-Massagen mit meiner Freundin an, wir freuen uns auf Dich!


Kein Rotlicht, keine dubiosen Versprechungen und kein Laufhaus: bei mir bekommst Du eine wunderbare Auszeit zum relaxen und um einfach mal den Alltag hinter Dir zu lassen, Dich fallen zu lassen und zu entspannen - denn ich bin eine seriöse und gelernte Masseurin.


Ich bin Deutsche (54), lebe seid mehr als 5 Jahren in der Schweiz, in Bern.


Ich freue mich auf Deine Anfrage, man kann mich telefonisch und/oder per SMS/Whatsapp von 10-21h erreichen.


Mein Angebot:


Ich massiere mit 100% biologischem, warmen Kokosnussöl. Teilweise setze ich auch thailändischen Balsam (Campher, Eukalyptus, Lotus) oder Weleda Arnika öl ein.


Vor und nach der Massage wird bei mir geduscht, sämtliche Hygieneartikel sind vorhanden, frische Handtücher etc. Liegen für Dich bereit.


Ich massiere auf einer professionellen Massageliege, welche selbstverständlich immer mit frischen, wohlriechenden Tüchern bedeckt ist. Hygiene ist bei mir eine absolute Priorität.



  • Thaimassage

  • Fussreflexzonenmassage

  • Shiazu-Massage

  • Tantramassage

  • Bizarre Massage (strenge Massage mit SM Elementen)

  • Prostatamassage

  • Duo Massage mit meiner Partnerin


Auf Wunsch biete ich Dir sehr gerne ein erotisches „Happy-End“ an.


Meine Favoriten 0
Name
Private Massage
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
35212

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Private Massage



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.