Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

NEU PRIVAT IN BASELLAND (NÄHE LIESTAL)

Marina

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo mein Lieber


 


Ich heisse Marina, 35 Jahre, bin 160cm gross, Naturbrüste und intimrasiert(streifen). Bin Krankenschwester und habe ein neues Privat Zimmer 10 Minuten von Liestal entfernt. Willst du eine unvergessliche Stunde erleben? Dann Ruf mich an! Ich blase ohne Gummi, Girlfriendsex, küssen, Domina-Spiele, Romantik, ****, Prostata Massage und sonst offen für deine Wünsche. 


 


Servicepreise: 


180.- für 30min


300.- für 60min


Extra Wünsche können wir am Telefon besprechen. 


 


Ich freue mich auf dein Anruf und hoffe bis bald!


 


Marina


Meine Favoriten 0
Name
Marina
Adresse
4410 Liestal
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
37736 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.