Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Escort Dame,gerne unterwegs..komme dich verwöhnen?

Luccia

Vor

Keine Bilder gefunden


Lusstweiblein von Thun
Heise Date,mit reife und reizende Frau? (40)

Ich suche mir,,zufriedene,sympatische Mann",welche fasziniert ist von eine elegante,selbstbewusste und glückliche,reife Frau.
Ich verfüge Lebenserfahrung und Etikette,ich mag gepflegte,kultivierte Herren..
Da ich noch einen,,regulären Job"habe,bin ich sehr selten zum haben :o(
Aber, ich will dich trotzdem kennen lernen,sexuelle Beziehung aufbauen und heiße Erotik erleben.

Ich stehe um keine Perversitäten,ich liebe auch schnelle Quicky sowie spannende längere Spiel..
Ich will mich bei dir gehen lassen,schmelzen,schreien und stöhnen von Geilheit..
Ich stehe um,,softe Vergewaltigung,Po-tatschen,verbaler Sex,geile Oral,Dominanz von dir,Fusserotik..usw.!"

Hast du schon lange dieses Traum und Wunsch?
Nur Du und Ich?
Versuche es mich zu erreichen..

Bin neugierig auf dich...LG......Luccia


077 483 81 15
BITTE :
Keine SMS !!! Kein ANONYM Anruf !!!
(NUR AUF TERMIN!!!)

Samstag & Sonntag - bin NICHT ERREICHBAR !!!


Meine Favoriten 0
Name
Luccia
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
24089

Anwesenheit

Montag12:00 bis 22:00
Dienstag12:00 bis 22:00
Mittwoch12:00 bis 22:00
Donnerstag12:00 bis 22:00
Freitag12:00 bis 22:00
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.