Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

SEXY PILOTIN MIA LUZERN & UMGEBUNG

SEXY PILOTIN MIA

Vor

Keine Bilder gefunden


Du willst auf Leidenschaftlicher Abenteuerreise gehen ?

Ich zeige Dir gerne die schönsten Seiten der Erotik.

Mit 40 bin ich eine reife Frau mit einem gepflegten Aussehen.Versüsse dir doch ganz einfach die Zeit mit mir für spannende und Erotische Momente zu zweit 100 % Diskretion.Ich werde Dich mit meiner natürlichen und humorvollen Art bezaubern egal für welches Beisammensein Du Dich auch entscheidest.Freue mich auf Deinen Anruf.

Ich Trage Kleidergrösse 38 bin 160 cm habe eine schöne Naturbrust 75 C SCHWARZE HAARE GRÜNE AUGEN

SERVICE :KUESSEN,SCHMUSEN,STREICHELN,FRANZÖSISCH

NATUR OHNE AUFNAHME VERKEHR VAGINAL MIT SCHUTZ,

69 , EROTISCHE MASSAGE (GIRLFRENDSEX)ALLES IM

ZÄRTLICHEN BEREICH.ROMANTISCHES DINNER, KINO,

GESCHÄFTSESSEN,KURZREISE, WELLNESS ,AUSGANG

ÃœBERNACHTUNG U.S.W AUF ANFRGE MÖGLICH.



1 STUNDE 300 .- SFR



1.5 STUNDEN 400.- SFR



2.0 STUNDEN 500 .- SFR



JE WEITERE STUNDE 200 .- SFR



ÜBERNACHTUNG 1.400 .- SFR



BIN NICHT BESUCHBAR NUR HAUS & HOTELBESUCHE



SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN WERDEN NICHT BEANTWORTET .



079 447 03 95


Meine Favoriten 0
Name
SEXY PILOTIN MIA
Adresse
BIN NICHT BESUCHBAR
3000 Luzern-Nidwaldener-Obwalden&Umgebung
Räumlichkeit
Hotel-, Haus- und Bürobesuche
Anzeige-Nr.
24911

Kategorien

Regionen


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.