Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Hallo Sklave! Ja, dich meine Ich!

Fetischlady Andrea

Keine Bilder gefunden


Grosses schönes STUDIO---
Komm in Mein bizarres Reich
und geniesse Meine Fetischwelt!
Ich habe schon viele Jahre Erfahrung, bei mir ist jedermann willkommen und gut aufgehoben. Softe Erziehung? Gerne bin berührbar und führe Dich ein in der bizarren Welt- Strenge Erziehung? Noch so gern- ich quäle sehr gerne und gebe Dir Zucker und die strenge Hand... so nun liegt es an Dir: nimm den Hörer und ruf mich unverzüglich an!
                   Deine Fetischlady Andrea
Suchst du eine dominante Frau die Suchst du eine dominante Frau die schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat? schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat?  


Meine Favoriten 0
Name
Fetischlady Andrea
Adresse
neues Domizil
9403 Goldach
Anzeige-Nr.
368361 Premium

Date

Geschrieben von Satinlover Micha am 01.03.2024

Einen wunderschönen guten Morgen

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Fetischlady Andrea



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.