Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Eine heisse Versuchung!

Barbara

Keine Bilder gefunden


Ich bin Barbara, 31 Jahre jung und habe eine schöne schlanke Figur, mit dem wohl knackigsten Po, straffen Schenkeln, schönen Titten und einem hübschen Gesicht umrahmt von schulterlangen hellbraunen Haaren. Mit meiner sanften, erotischen Stimme, meiner herzlichen Art und meinen traumhaften Massagekünsten werde ich Dich voll und ganz verzaubern!! Ich bin ein echter Geheimtipp!!

Komm vorbei - ich warte auf Dich!

 

Meine Favoriten 0
Name
Barbara
Etablissement
Traummassagen
Adresse
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Anzeige-Nr.
371511 Premium

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Barbara



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.