Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Heisse Latina Luna - Erotik in Basel

Luna neu

Vor

Keine Bilder gefunden


Sei umschlingen von dem exotischen Feuer einer verführerischen Latina für eine unvergleichliche Erfahrung der Leidenschaft.

Hallo, liebe Herren, mein Name ist Luna, eine heisse Latina mit natürlich wohlgeformten Brüsten, einem verführerischen Hintern, Spezialistin in Prostatamassagen und sinnlicher Erotik. Meine Leidenschaft brennt heiss und zärtlich zugleich.

Mein Verlangen nach Sinnlichkeit und Lust ist unersättlich, und ich geniesse es, Männer zu verwöhnen. Mit grosser Geduld widme ich mich auch älteren Herren und verwöhne deinen Schwanz mit Hingabe und ohne Zeitdruck. Junge Männer können mich lustvoll nehmen, bis sie nicht mehr können.

Meine Vorlieben sind vielfältig:
- Tiefes, natürliches Blasen "Deepthroat"
- Sinnlicher Girlfriend Sex
- Leidenschaftliche Zungenküsse
- Analsex, sofern nicht zu gross
- Ejakulation auf Körper und Brüste
- Intensives 69er, um meine wohlriechende Muschi zu kosten
- Prostatamassagen
- Dreier mit meiner Freundin
- Dildospiele
- Spanische Liebesspiele mit einer Tittenmassage
- Sinnlicher Handjob mit Öl
- Mehrfachspritzer sind herzlich willkommen
- Sexpartys

Aktionsangebot: Eine Massage mit Happy End für 10 Minuten zu CHF 50,-, um schnell den Druck abzulassen.

Gerne entfache ich die Flamme der Leidenschaft auch bei behinderten oder sehr alten Herren. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch.

TWINT und Kartenzahlung werden akzeptiert.

Komm und tauche ein in die sinnliche Welt von Luna, der heissen Latina, in Basel. Kontaktiere mich unter: 076 747 10 45, Theatergässlein 15, 4051 Basel.


Meine Favoriten 0
Name
Luna neu
Körberbau
Athletisch
Busen
natur
Etablissement
Studio Esmeralda
Adresse
Theatergässlein 15
4051 Basel
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
371869

Anwesenheit

Montag08.00 - 02.00
Dienstag08.00 - 02.00
Mittwoch08.00 - 02.00
Donnerstag08.00 - 02.00
Freitag08.00 - 02.00
Samstag08.00 - 02.00
Sonntag08.00 - 02.00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Luna neu



Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.