Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Lust auf SCHWEIZER Qualität?

CH-Tina

Vor

Keine Bilder gefunden


Luscht uf Spass und.......gegesitig verwöhne? Ganz nach dem Motto: Eier sind für Mama gut - Wenn sie Papa zeigen tut :-). Manchmal habe ich einen freien Tag und wenn ich dann auch noch spitz bin, komme ich nach Luzern an eine sehr diskrete Adresse. Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen, wäre das echt geil. Ich bin noch nicht allzu professionell aber ich gleiche das durch meine Lebhaftigkeit wieder aus :-). PS: Die Fotos von mir sind 100% ORGINAL und ohne Retusche aber aus Diskretionsgründen ohne Gesicht ;).....du verstehst schon, gelllllll? Ich würde mich sehr über deine Besuch freuen - Deine SCHWEIZERIN Tina


Meine Favoriten 0
Name
CH-Tina
Adresse
Nähe Bahnhof Luzern
6003 Luzern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
26161

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.