Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

SCHLANK..SYMPATHISCH....PRIVAT

SABINA

Vor

Keine Bilder gefunden


HEISSESSE, SEHR HÜBSCHE, GEILE UND JUNGE PRIVATE FRAU SUCHT HEUUUUUUUUUUTE EINE LIIIIIIIEBE CH-SAU :o))) HI, JUNGS MEIN NAME IST SABINA. ICH BIN EINE SCHLANKE, HÜBSCHE FRAU MIT EINER VÖLLIG NATÜRLICHEN UND UNBEDARFTEN GEILHEIT (ABER EHER IM ANFÄNGER-BEREICH!!!!). ICH BIN BERUFSTÄTIG UND DAHER NUR AB UND ZU AN SEHR SAUBERER UND DISKRETEN ADRESSE, NÄHE BAHNHOF LUZERN, FÜR DICH BESUCHBAR. GEFALLE ICH DIR? HAST DU ZEIT UND LUST? DANN.....HERZLICH WILLKOMMEN. DEINE SABINA


Meine Favoriten 0
Name
SABINA
Adresse
LU-City
Luzern
Räumlichkeit
Auskunft am Telefon
Anzeige-Nr.
27144

Anwesenheit

Montag10:00 bis 19:00
Dienstag10:00 bis 19:00
Mittwoch10:00 bis 19:00
Donnerstag10:00 bis 19:00
Freitag10:00 bis 19:00
Samstag10:00 bis 19:00
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.