Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Geile Hausfrau, Nur Sonntag Hobbyh.11-17h

Lucia

Vor

Keine Bilder gefunden


Sonntag, 31. März in Bern Stadt.
Ich liebe Erotik und Sex, komm mich probieren.
Blondine, grosser Busen, echt scharf!!
Lecken, lutschen, saugen..  gr. Kitzler! Lass uns zusammen geil spielen, NS, 69, GV in allen Stellungen, Erotische Massagen (mein Finger in deinem Po), auch soft SM-Spiele möchte ich noch probieren… :-) Ich liebe es, wenn ich Dich mit meinem Mund und Zunge verwöhnen kann.

Ich mag es auch, wenn ich auf Dir reiten kann und Du mich dann von hinten so richtig nimmst!
Gerne verwöhne ich Dich. Bis bald, ruf mich an, ich freue mich auf Dich, Kuss LUCIA
031 371 01 38
Schwarzenburgstrasse 18, bei Praxis klingeln!


Meine Favoriten 0
Name
Lucia
Adresse
Schwarzenburgstr. 18
3007 bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
29681

Anwesenheit

MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
FreitagNicht anwesend
SamstagNicht anwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.